März 2017


Hallo meine Lieben
Es war mir ein grosses Vergnügen den Landfrauen den Kurs "liebevoll verpackt" zu geben. Sie haben fleissig gestempelt, gestanzt und gebastelt. Es war ein ideenreichter und lustiger Abend.  
April 2017


Meine Dekofreundin hat mir gezeigt, wie man tolle Dekoschilder gestalten kann. Es hat grossen Spass gemacht und ist eine gute Idee für ein Mitbringsel oder Geschenk. In wenig Zeit hat man etwas tolles gestaltet. 


September 2017


Es hat mir richtig Spass gemacht an der Kunstkonferenz "visual voice 2017" bei der Dekoration und dem Zmorgenbuffet tatkräftig mitzuhelfen. Anfangs war es nicht ganz einfach sich auf die Farbenwelt einzulassen. Doch ich konnte immer tiefer eintauchen und mich an dieser erfreuen. 




Januar 2018


Ich wünsche Euch von Herzen ein gutes neues Jahr. 
Endlich habe ich es geschafft und habe einen Instagram-Account. Ihr findet mich unter Charmedeko/Corinne Kläy und könnt euch von meiner Deko inspirieren lassen. Dekoration ist persönlich und individuell und wird nach Möglichkeiten und Umgebung angepasst. So bleibt es spannend.